Laden...
Anwendungsentwicklung 2017-04-22T20:02:58+00:00

Custom Application Development

ITSGURU ist spezialisiert auf mit Weltklasse-Lösungen kundenspezifische Software-Anwendung zu entwickeln, die den Wert Ihres Unternehmens fahren.

Wir entwickeln Anwendungen, die täglichen Prozesse automatisieren das komplexeste Problem zu lösen einfachere Lösungen zu geben,. Unser Team von Software-Entwicklern haben setzen sie mehr als 1 Millionen Stunden Lösungen in den Branchen wie Einzelhandel zu schaffen, Automobil, E-Commerce, Finanzen, Non-Profit-und Verlags.

Lass uns anfangen

System Integration

Die Systemintegration ist der Prozess der Verknüpfung verschiedene Computersysteme und Software-Anwendungen zusammen, entweder physikalisch oder funktional, als eine koordinierte Anwendung zu handeln.

ItsGuruSystem Integration kann Ihnen helfen, Ihr Geschäft auf die nächste Ebene. Es kann Ihnen helfen, Ihre Produktivität zu steigern und mehr auf das konzentrieren, was noch wichtiger ist,. Sie können Partnerinformationen mit anderen Anbietern und Unternehmen teilen digital. Es können Sie die Dateneingabe zu automatisieren, Senkung der Arbeitskosten und reduzieren Fehler.

Lass uns anfangen
Software Application Testing

Application Maintenance

Typische Anwendungswartung bietet Service von einem Legacy-System der Verwaltung, um neue Anwendung modernisiert Entwickeln. ITsGuru Anwendung Wartung helfen, Ihre Anwendungen bei veränderten Geschäftsanforderungen voran, reduziert die Ausfallzeiten des Systems, Verbesserung der Prozess- und Produktivitäts, die Leistung steigern und in dem Prozess verbessern und die Lebensdauer der Anwendungen erweitern. Wir können Ihnen helfen, entweder Ihre aktuellen Systeme pflegen oder benutzerdefinierte renoviert werden, so dass die Anwendungen einhalten können

Wir können Ihnen helfen, entweder Ihre aktuellen Systeme pflegen oder benutzerdefinierte renoviert werden, so dass die Anwendungen wit einen neuen Satz von Regeln und Normen oder andere treffen Anforderungen mit den externen Ereignissen erfüllen können.

Lass uns anfangen

Our Proven Process, produziert Ergebnisse

1. KOMMUNIKATION

Wir werden unsere Füße in die Schuhe anziehen und Ihre Probleme wie unser eigenes machen. We discuss every aspect of the idea with you, herauszufinden, das Ziel, sammeln alle Anforderungen, so können wir besser Ihre Anliegen verstehen und Lösungen finden für das.

2. PLANUNG

Wir Zusammenbruch jeden Aspekt des Problems und analysiert es weiter. We have our business analysts design the architecture and communicate with our developer and discuss its technical aspect before the implementation process begins.

3. IMPLEMENTIERUNG

Der eigentliche Code wird hier geschrieben. von der Art des Projekts Auf der Basis, wir entscheiden, welche Programmiersprache zu gehen mit. Our developers follow a strict coding guideline defined by our company and other programming tools.

4. TIEFENPRÜFUNG

Alle Stücke der Anwendung in eine Umgebung gebracht und auf Fehler getestet & defects. Diese Fehler werden gemeldet, geprüft, fixiert und erneut getestet, bis Qualitätsstandards in der Planungsphase definiert werden erfasst.

5. LIEFERUNG

Once the product is ready after testing, es ist offiziell in dem entsprechenden Markt für die Endverbraucher in Aktion zu sehen, ins Leben gerufen. Basierend auf Kunden-Feedback, vorgeschlagenen Änderungen werden gemacht und die Wartung für bestehende Kunden getan.

Wir sind hier, um in der Realität Ihrer Big Idea Hilfe

Durch kreative Ideen, Innovation & die bloße Bestimmung

Lass uns anfangen!

Loading...
Application Development 2017-04-22T20:02:58+00:00

Custom Application Development

ITSGURU specializes in developing custom software application with world-class solutions that drive the value of your business.

We develop applications which automate daily processes to solve the most complex problem to give simpler solutions. Our team of software developers have put it more than 1 million hours creating solutions in the industries like retail, automotive, eCommerce, finance, non-profit and publishing.

Let’s Get Started

System Integration

Systems integration is the process of linking different computing systems and software applications together, either physically or functionally, to act as a one coordinated application.

ItsGuruSystem Integration can help you taking your business to the next level. It can help you increase your productivity and focus more on what is more important. You can share information with other vendors and business partner digitally. It can help you automate the data entry process, reduce labor cost and reduce error.

Let’s Get Started
Software Application Testing

Application Maintenance

Typical Application Maintenance provides service from managing a legacy system to developing modernized new application. ITsGuru’s application maintenance services help advance your applications with your changing business requirements, reduce the system downtime, improve process and productivity, increase performance and in the process enhance and extend the life of the applications. We can help you either maintain your current systems or do custom renovation so the applications can comply with

We can help you either maintain your current systems or do custom renovation so the applications can comply wit a new set of regulations and standards or other meet demands with the external events.

Let’s Get Started

Our Proven Process, Produces Results

1. COMMUNICATION

We will put our feet into your shoes and will make your problems as our own. We discuss every aspect of the idea with you, figure out the objective, gather all requirements, so we can better understand your concerns and find solutions for that.

2. PLANNING

We breakdown every aspect of the problem and analyze it further. We have our business analysts design the architecture and communicate with our developer and discuss its technical aspect before the implementation process begins.

3. IMPLEMENTATION

The real code is written here. Based on the type of the project, we decide which programming language to go with. Our developers follow a strict coding guideline defined by our company and other programming tools.

4. DEPTH TESTING

All the pieces of the application are brought into one environment and tested for errors & defects. These errors are reported, tested, fixed and retested until quality standards defined in the planning stage are acquired.

5. DELIVERY

Once the product is ready after testing, it’s officially launched in the appropriate market for the end users to see it in action. Based on client feedback, suggested edits are made and maintenance is done for existing clients.

We’re Here To Help Turn Your Big Idea Into Reality

Through Creative Ideas, Innovation & Sheer Determination

Let’s Get Started!